SEI DU SELBST UND VERÄNDERE DIE WELT (Being You, Changing the World - German Version)


By Dr. Dain Heer

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

Dieses Buch ist eine wahre Schatzkiste voller neuartiger Werkzeuge für die Träumer dieser Welt – die Menschen, die wissen, dass etwas anderes möglich ist, aber bisher nie das Werkzeug dazu hatten, das zu kreieren, wonach sie sich wirklich sehnten. Du!


E-books: Audiobooks:          
Amazon Kindle     Audible Rakuten Kobo          

About
BUY HERE

SEI DU SELBST UND VERÄNDERE DIE WELT

Durch die einzigartige Betrachtungsweise von Dr. Dain Heer lädt dich das Buch ein, eine vollkommen andere Seinsart in dieser Realität zu erfahren. Dain Heer führt dich durch die verschiedenen Schritte des tatsächlichen Wandels in deinem Leben und in der Welt, indem er eine Anzahl ausgefallener Werkzeuge und Prozesse anwendet, die sich Access Consciousness® nennen.

Als Dain Heer zum ersten Mal diesen Werkzeugen begegnete, war er an einem Punkt angelangt, wo er bereit war, seinem Leben ein Ende zu setzen, falls sich nicht etwas änderte, und die Access Werkzeuge haben das alles vollkommen verändert. Durch seinen persönlichen Weg der Transformation über die letzten zehn Jahre kann er mit viel Humor, Klarheit und Verletzlichkeit aufzeigen, welcher dynamische Wandel wirklich möglich ist.


Es gibt kein anderes Buch, das vergleichbar wäre mit diesem. Es bietet dir keine einzige Antwort, an der du festhalten kannst. Stattdessen zeigt es auf, wie es möglich ist, aus der Frage und der Wahl heraus zu kreieren, in zehn Sekunden Abschnitten, und es eröffnet dir den Zugang zu dem, was du von Natur aus schon… weißt.

Dieses Buch ist in gewisser Hinsicht eine großartige Gemeinschaftskreation. Dain Heer bezieht die Weisheit von Tausenden von Menschen mit ein, mit denen er auf der ganzen Welt gearbeitet hat. Wenn sie erst einmal anfangen anzuerkennen, dass sie gar nicht verrückt sind, dass sie nicht falsch sind, sehen sie auch, dass sie weit mehr Begabungen und Fähigkeiten haben, als sie sich in ihren kühnsten Träumen vorstellen können.

Bist du bereit, das zu wissen? „Was wäre, wenn du, indem du DU bist, das Geschenk und der Wandel bist, auf den die Welt wartet?“ – Dr. Dain Heer

Products You Might Also Like

Dr. Dain Heer ist ein international bekannter Redner und Facilitator; d.h. er erleichtert Menschen den Zugang zu Bewusstsein und Veränderung. Seit mittlerweile über 20 Jahren gestaltet er Access Consciousness mit und lädt weltweit Menschen dazu ein, ihre wahre Großartigkeit anzuerkennen – Menschen aus allen Ländern, Kulturen, Altersgruppen und Gesellschaftsschichten. Nach seiner ursprünglichen Ausbildung und Praxis als Chiropraktiker entwickelte er einen völlig anderen Ansatz für energetische Veränderung und Heilung, bei dem er es den Menschen ermöglicht, ihre eigenen Fähigkeiten und ihr eigenes Wissen anzuzapfen und anzuerkennen.

Erfahre mehr