Claudia von Werder


Claudia von Werder

Claudia von Werder

Herzlich Willkommen ღ WUNDERBARES DU,

wir sind hier, um unser Leben voll auszuschöpfen, zu kreieren, zu wachsen und ganz viel Freude dabei zu haben. Mein Motto ist "Das Wunder bist Du", jeder Mensch hat dieses WUNDERpotential, wenn wir diese Möglichkeit wählen. Unser ganzes SELBST ist unendliche Schöpferkraft, unendliche Möglichkeit!  …. was will von Dir gelebt werden? Wo gibt es alte Verletzungen und Hindernisse, wo begrenzt Du Dich? Wo spricht Dein Körper aus, was auf einer anderen Ebene nach Auflösung ruft?

Mein Name ist Claudia von Werder und ich bin mit ganzen Herzen Heilpraktikerin, Coach, 3in1 concepts® Facillitator, Reconnective Healing Foundational Practitioner und Access Bars®, Acess Energetic Facelift® Facillitator und Acess Consciousness Körperptozess Practitioner.  Ich liebe es die Tools von Access Consciousness anzuwenden und weiterzugeben. Die BARS®, ACCESS ENERGETIC FACELIFT® und die großartigen Körperprocesse sind wunderbare Werkzeuge, um uns Selbst und unseren Körper zu befreien, worauf wartest Du ... noch? 

Und eins möchte ich Dir aus vollem Herzen sagen (aus meiner eigenen Geschichte und Erfahrung), wenn die Limitierungen aufgelöst sind, dann steht Deinem Leben, dem Leben, was sich endlich für Dich richtig anfühlt, nichts mehr im Wege. 

Ein Teil meiner Kurse finden im "Feld der Pferde" statt. Was bedeutet das für Dich und den Kurs, den Du wählst?

Ein Teil wird bei meinen drei Pferden oder auf der Weide stattfinden. Mit meinen Pferden gemeinsam einen energetischen Raum für Entwicklung und Veränderung zu kreieren, ist mein Herzens-Wunsch. Bei diesen Kursen stehen die Liegen oder die Stühle so, dass die Pferde in der Nähe sind und uns beitragen können, so wie sie es möchten. Es wird nicht an den Pferden gearbeitet. Alleine durch ihre Präsenz werden sich verschiedene Dinge verändern können. Lass Dich von der Magie der Pferde begeistern. Fühlen, geerdet sein, gesehen werden, im Moment sein, fließen, authentisch, echt und ehrlich – all das sind Qualitäten der Pferde. Lass Dich mitnehmen und berühren von ihrer Offenheit, Empathie, Selbst-Sicherheit, Präsenz und Kraft.  

Endlich ankommen bei Dir, endlich frei, endlich ganz DU.

Wir (Claudia, Conchetta, Conquistador, Flor de la Luz) freuen uns auf DICH ღ

Mehr Informationen zu meinen Pferdegestützten / Pferdebegleitenden Seminaren findest Du auf meiner Webseite unter https://www.sternschnuppenreiter.de/sternschnuppenreiter-seminare-2/

Zum Schluss noch zwei Testimonials

Hallo liebe Claudia, der gestrige Barskurs mit Pferden war für mich ein wundervolles Erlebnis!! Gemeinsam mit Pferden zu kreieren einfach fantastisch, da geschieht ganz viel!!! Die schöne Atmosphäre in deinem „Reich“ war sehr angenehm und ich habe es als geschützten Raum empfunden. Danke für deine Gastfreundschaft und ich freue mich auf weitere Kurse mit deinen schönen Pferden. Liebe Grüße Heidi

Danke für diesen intensiven Kurs „Bars mit Pferden“. Die Tiefenentspannung durch die Bars-Behandlungen wurde durch die kraftvolle und präsente Kraft der Pferde deutlich verstärkt. Das so spürbar verstärkte Energiefeld hat eine tiefe Selbstregulierung ermöglicht. Ich bin nach 2 Tagen weiter präsenter in mir und sobald ich mich an die Pferde erinnere geht mein Herz auf, ein Schmunzeln breitet sich aus. Danke euch. Hildegard

{{showBio2?"Read Less":"Read More"}} View All Upcoming Classes

Next Upcoming Classes

Date Event Facilitator Host Location Medium
{{occurrence.StartDate}} - {{occurrence.EndDate}} {{occurrence.ClassTitle}} {{occurrence.Facilitator}}
{{occurrence.CoFacilitators[0]}}
{{occurrence.Host}}
{{occurrence.CoHosts[0]}}
{{occurrence.City}}, {{occurrence.State}}, {{occurrence.Country}}
{{medium.MediumName}}

No classes to display.


“Wenn Muster durchbrochen werden, entstehen neue Welten.”

- Tilly Kupferberg

{{message}}