Lügen des Geldes (Lies of Money - German Version)


By Dr. Lisa Cooney

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

Willkommen zu Lügen des Geldes: Wer bist du?

Du kannst das Leben haben, das du dir wünschst. Du kannst das Geld, das Bargeld, die Währungen, die Investitionen und die Urlaube kreieren, die du möchtest.

 

Elektronische Bücher:

About the Author

Format

Price

QTY

Softcover Book
Regular: USD$35.00 Country - Save: 0% (USD$0.00)
Country - Save:
{{model.variants[0].priceToShow}}
Regular: USD$35.00.
Wholesale: {{model.variants[0].priceToShow}} / item

Was ist Lügen des Geldes?

Dieses Buch ist all denen da draußen gewidmet, die mit Geld zu kämpfen haben. Allen, die das Gefühl haben, dass die Schulden oder finanziellen Sorgen, in denen sie stecken, ein großes schwarzes Loch sind, aus dem sie nie wieder herausklettern oder über das sie nie hinauskommen werden.

Wähle Dich!

Verpflichte dich dir selbst!

Ich habe es getan. Ich schaffte es schließlich zu einem LIVE-Kurs von Dr. Lisa Cooney mit dem Titel Die Lügen des Geldes. Aber das Lustige daran ist, dass es nicht wirklich um Geld ging, sondern vielmehr um all die Einschränkungen, die wir in unserem Körper horten und die uns davon abhalten, uns vorwärts zu bewegen, unser Leben zu gestalten und zu empfangen.
 
Ich bin Energiekritikerin, wenn es um Moderatoren und ihre Fähigkeit geht, einen Kurs zu leiten, mit ihrem Publikum in Verbindung zu treten und tatsächliche Veränderungen zu bewirken. Im Grunde frage ich... Wie gut SIND SIE?
 
Die Performance, die ich gestern Abend mit Dr. Lisa Cooney gesehen und erlebt habe, war eine stehende Ovation wert. Ich habe noch nie ein solches Maß an Kompetenz, Leichtigkeit und Beitrag in der Art gesehen oder gehört, wie sie IST.
 
Es ist fast unbeschreiblich, aber eines kann ich Ihnen sagen: Wenn Sie um Veränderung bitten und sie wirklich wünschen, kann Dr. Lisa Cooney Sie auf eine magische, freundliche, humorvolle und kraftvolle Art und Weise dorthin bringen, die mit nichts anderem vergleichbar ist, was Sie jemals erlebt haben werden.
 
DANKE DIR, Dr. Lisa für DICH.

–Amy, Besitzerin Cedar Haven Stables, Cedar Hill, TX

Dr. Lisa Cooney, lizenzierte Ehe- und Familientherapeutin, Master Theta Heilerin und zertifizierte Access Consciousness Facilitator ist die Schöpferin von Lebe Dein ROAR! Sei Du Selbst! Jenseits von Allem! Kreiere Magie! Nachdem sie ihr eigenes Leben von Missbrauch und Verlust in einen virtuellen Spielplatz des Staunens und der Freude verwandelt hat, teilt Dr. Lisa großzügig ihre Gaben und kreativen Werkzeuge für die Transformation.  Sie lädt andere ein und führt sie über alle Hindernisse hinweg an den Ort ihres eigenen Wissens... diesen Raum, wo sie direkten Zugang zum Flüstern des Bewusstseins haben.