Radikal lebendig jenseits des Missbrauchs (Radically Alive Beyond Abuse - German Version)


By Dr. Lisa Cooney

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

Willkommen zu Radikal lebendig jenseits des Missbrauchs!

Möchtest du gerne wissen, wie du von Missbrauch und Trauma zu radikaler Lebendigkeit wechseln kannst?

 

E-Books:

 

About the Author

Format

Price

QTY

Softcover Book
Regular: USD$25.00 Country - Save: 0% (USD$0.00)
Country - Save:
{{model.variants[0].priceToShow}}
Regular: USD$25.00.
Wholesale: {{model.variants[0].priceToShow}} / item

Was ist Radikal lebendig jenseits des Missbrauchs?

Dieses Buch wird dir nicht nur erlauben vergangenen Missbrauch zu bewältigen, sondern dich über alles, was dich bisher daran gehindert hat es voll auszuleben, hinaustreiben. Du wirst einen flüchtigen Eindruck der Veränderung erhaschen, die die auch helfen kann durch deine Begrenzungen in Kreation; Möglichkeit und Hoffnung zu gehen. Dein Leben wird niemals mehr dasselbe sein.

Dr. Lisa Cooney hat mit tausenden Menschen gearbeitet und sich darauf spezialisiert Lebendigkeit jenseits der Auswirkungen von Missbrauch zu kreieren.

„Mit Dr. Lisa zu arbeiten ist die beste Sache die ich jemals für mich gemacht hab! Mein Leben hat sich auf eine Art und Weise verändert, die ich mir in der Vergangenheit niemals erträumt hätte.“ –Tricia

Mit einer umfangreichen Geschichte von Missbrauch, beginnend als Dr. Lisa ein Kind war und bis weit ins Erwachsenenalter, versteht Dr. Lisa den Käfig, den Missbrauch kreieren kann und wie er jeden Aspekt eines Lebens beeinflussen kann. Durch ihre persönliche Arbeit hat sie nicht nur den Weg für andere bereitet, um ihren eigenen Missbrauch zu verarbeiten und ein Leben darüber hinaus zu kreieren, sondern sie ist ein Katalysator für Veränderung in der Welt um alle Formen von Missbrauch auf dem Planeten auszulöschen.

+++ +++
„Diese Arbeit hat mein Leben, meine Seele und meine Karriere gerettet! Ich kann es mir nicht leisten, nicht mit Dr. Lisa zu arbeiten!“ –MM
„Bekannt als Tsunami der Veränderung ist Dr. Lisa’s unnachgiebiger Blick auf die Begrenzungen, die unsere Leben lähmen, blockieren und zerstören, anders als jede andere Person oder System da draußen. Sie ist sicherlich einzigartig und fast unglaubwürdig mit ihrer Kapazität uns alle in das Wählen des Lebens, das wir und wirklich wünschen, zu facilitieren, zu kreieren und zu locken.“ –Amy Cristol Hirsch
+++

 

 

Dr. Lisa Cooney, zugelassene Ehe- und Familientherapeutin, PhD, Master Theta Heilerin und zertifizierte Access Consciousness® Facilitatorin, ist die Gründerin von Live Your ROAR! Sei du selbst! Jenseits von allem! Kreiere Magie! Nachdem sie ihr eigenes Leben von Missbrauch und Verlust in einen virtuellen Spielplatz des Staunens und der Freude verwandelt hat, teilt Dr. Lisa großzügig ihre Gaben und kreativen Werkzeuge für die Transformation. Sie lädt andere ein und führt sie über alle Hindernisse hinweg an einen Ort ihres eigenen Wissens....
diesen Raum, wo sie direkten Zugang zum Flüstern des Bewusstseins haben.