Freude im Business (Joy of Business - German Version)


By Simone Milasas

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

Mit wesentlichem Beitrag von Gary M. Douglas Was wäre, wenn business das abenteuer des lebens Ist?


E-books:            
Amazon Kindle                  

About the Author

Format

Price

Quantity

Book
Regular: USD$25.00 Country - Save: 0% (USD$0.00)
Country - Save:
{{model.variants[0].priceToShow}}
Regular: USD$25.00.
Wholesale: {{model.variants[0].priceToShow}} / item

Was ist Freude im Business?

Was wäre, wenn Business voller FREUDE und SPAß wäre? Was, wenn es so viel mehr wäre, als du jemals an Möglichkeiten wahrgenommen hast? Wenn du dein Business aus reiner Freude daran kreieren würdest - was würdest du dann wählen? Was würdest du verändern? Was würdest du wählen, wenn du wüsstest, du kannst nicht versagen? Business ist FREUDE, es ist Kreation, es ist generative Kraft. Es kann das Abenteuer des Lebens sein.

Die Australierin Simone Milasas ist eine dynamische Führungskraft im Business mit einem Unterschied. Sie ist die weltweite Koordinatorin von Access Consciousness® (www.accessconsciousness.com), die Gründerin von Good Vibes For You und der kreative Funke, der Die Freude im Business ins Leben gerufen hat (www.accessjoyofbusiness.com).

„Ich liebte es, das Buch zu lesen. Es hat so vieles für mich verändert. Ich erkenne nun die Bereiche im Business, bei denen ich nur einen Zeh ins Wasser steckte, anstatt das ganze Abenteuer zu wählen und meinen ganzen Körper und mein Wesen darin einzutauchen. Ich bin mir auch sehr viel bewusster darüber geworden, wie ich mit Menschen kommuniziere, die eine andere Art der Verständigung haben als ich. Heiliger Strohsack, das ist eine große Veränderung! Danke, Simone, dass du mich daran erinnert hast, wie anders ich im Business bin und dass alles möglich ist - ganz egal, was andere sagen.”
–Diva Diaz, Australien

Simone Milasas ist eine dynamische Führungskraft, die die ganze Welt bereist und demonstriert wie man Business von einem Ort der Freude aus macht. Sie ist seit über zehn Jahren mit ihren Business-Kreationen und -Entwicklungen stets Vorreiterin und am Puls der Zeit. Sie sieht die Freude der Möglichkeit und der Zukunft und weiß, dass in jeder Wah die Aussicht auf eine Möglichkeit steckt.

Wie Simone sagt: "Ich möchte, dass jeder auf der Welt weiß, dass jede Wahl einen Unterschied machen kann und dass eine Tat, die gewählt wird, alles verändern kann."

Jetzt, als weltweite Koordinatorin von Access Consciousness, einem in über 170 Ländern präsenten Unternehmen, Gründerin und Kreateurin von "Freude im Business" und als Autorin des international gepriesenen Buches [Freude im Business] (aktuell erhältlich in über 10 Sprachen) und [Freudvoll raus aus den Schulden] (aktuell erhältlich in mehr als fünf Sprachen), ist Simone Milasas ein lebender Beweis dafür, dass wenn wir Wahlen treffen, Fragen stellen und keine Bewertungen haben, wir dann Freude, Leichtigkeit und Überfluss in alle unsere Lebensbereiche einladen.

Mehr über Simone und "Freude im Business" unter www.simonemilasas.com und www.accessjoyofbusiness.com