Der Gentlemen's Club (The Gentlemen's Club - German Version)


Der Gentlemen's Club (The Gentlemen's Club - German Version)

By Gary M. Douglas

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

Sobre o autor

Formato

Preço

QTD

Book
Preço inicial: $35.00 Preço do país: 0% ($0.00)
Preço do país:
{{model.variants[0].priceToShow}}
Preço inicial: $35.00.
Atacado: {{model.variants[0].priceToShow}} /item

Im Gentlemen´s Club sprechen Gary Douglas, der Gründer von Access Consciousness, und eine Gruppe sehr unterschiedlicher Männer offen über Frauen, Beziehungen, Sex, sexuelle Energie, Masturbation und darüber, ein Mann in dieser Realität zu sein. Die Unterhaltungen erstrecken sich über eine Vielfalt an Themen und sind abwechselnd, lustig, bewegend, unerhört, schlüpfrig und tiefgründig. Douglas bietet bahnbrechende Access Consciousness® Werkzeuge und Prozesse, einfühlsame Enthüllungen und unglaubliche Informationen darüber, wie man mit Frauen spricht, ihren Körper stimuliert, Orgasmen durch Ausdehnung statt Kontraktion kreiert und wie man Sex und Beziehung von dem Bewusstsein dessen aus kreiert, was tatsächlich ist, statt von einer festgelegten Ansicht aus, wie es sein sollte. Über Beziehungen sagt er: „Manchmal sagen mir die Leute: ‚Du magst keine Beziehungen.’ Nein. Ich mag nur keine schlechten Beziehungen. Ich sehe keinen Grund dafür, dass es jemals eine schlechte Beziehung geben sollte. Wenn man eine Beziehung hat, sollte das etwas sein, das deinem Leben etwas hinzufügt und es großartiger und besser und spaßiger macht. Wenn eine Beziehung das nicht tut, weshalb sollte man sie dann haben?“ Douglas spricht auch darüber, sich selbst als Mann zu vertrauen, ein Gefühl von Partnerschaft mit anderen Männern zu kreieren und zu entdecken, was uns in unserem Leben begeistert. „Ich bin so dankbar für den Gentlemen´s Club. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich glücklich darüber, ein Mann und in einem Männerkörper zu sein.“ Gentlemen´s Club Teilnehmer. Ich danke dir so sehr, dass du diese Kurse gibst. Ich habe den Mann zurück bekommen, in den ich mich verliebt hatte.“ Die Frau eines Gentlemen´s Club Teilnehmers. Gary Douglas ist ein Bestsellerautor, internationaler Redner und begehrter Trainer, der Menschen dazu inspiriert, andere Möglichkeiten zu sehen und „zu wissen, was sie wissen“, um ein Leben zu kreieren, das über die Begrenzungen gängiger Glaubenssätze und Konditionierungen hinausgeht. Vor über 20 Jahren hat Gary mit einer transformierenden und lebensverändernden Sammlung von Werkzeugen und Prozessen, die als Access Consciousness® bekannt sind, Pionierarbeit geleistet. Sein Werk hat sich mittlerweile in 131 Ländern verbreitet, mit mehr als 2000 ausgebildeten Trainern weltweit. Die Werkzeuge sind einfach und effektiv und erleichtern Menschen jeden Alters und Hintergrunds, über die Begrenzungen hinweg zu kommen, die sie von einem erfüllten Leben abhalten.

Gary Douglas pioneered a set of transformational life changing tools and processes known as Access Consciousness® over 30 years ago. These tools that are on the creative edge of consciousness have transformed the lives of tens of thousands of people all over the world. His work has spread to more than 170 countries, with over 5,000 trained facilitators worldwide. Simple and so effective, the tools facilitate people of all ages and backgrounds to help remove limitations holding them back from the freedom to live and create a life they truly desire.

Learn more