Access 10 Gebote 10 Schlüssel zu Deiner Freiheit Aug-11 Teleserie (Access 10 Commandments - German)


Access 10 Gebote 10 Schlüssel zu Deiner Freiheit Aug-11 Teleserie (Access 10 Commandments - German)

By Gary M. Douglas , Dr. Dain Heer

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

Willkommen zur 10 Gebote - 10 Schlüssel zu Deiner Freiheit Teleserie!

Die 10 Schlüssel zu Deiner Freiheit sind eine Art zu leben die dir dabei helfen wird, deine Fähigkeit für Bewusstsein zu erweitern, so dass du mehr Gewahrsein über dich selbst, dein Leben, diese Realität und darüber hinaus, haben kannst.

Was wäre, wenn alles was du als eine Begrenzung hast etwas ist, wofür du die Kapazität hast es aufzulösen?

Anmerkung: Bitte melde dich in deinem Access Konto an, bevor du diesen Kauf tätigst.

O avtorju

Format

Cena

Količina

MP3 Digital Download
Začetna cena: $550.00 Cena za državo: 0% ($0.00)
Cena za državo:
{{model.variants[0].priceToShow}}
Začetna cena: $550.00.
Veleprodajna cena: {{model.variants[0].priceToShow}} / izdelek

Dauer: 10-teilige Teleserie 

Facilitatoren: Gary M. Douglas, Dr. Dain Heer

Format: MP3 digitaler Download

Voraussetzung: Keine

Was ist die Access 10 Gebote - 10 Schlüssel zu Deiner Freiheit Teleserie?

Was wäre, wenn es 10 einfache Werkzeuge gäbe, die du verwenden könntest, um das Leben zu kreieren, das du dir immer gewünscht hast? Was für ein Beitrag könntest du, für eine wahrlich bewusste Welt, sein?

Als unendliches Wesen bist du immer in der Frage, niemals in der Antwort. Wenn du zu einer Schlussfolgerung kommst oder versuchst zu einer Antwort zu gelangen, musst du zu einer Bewertung kommen.

-- Gary M. Douglas

Was wäre, wenn absolute Freiheit von Begrenzung eine Realität für dich sein könnte? 

 

+++ +++

Es geht nicht um das, was du beschlossen hast, was eine interessante Ansicht sein sollte; es geht darum, dass jeder einzelne Gedanke, jedes Gefühl & jede Emotion die du hast, nur eine interessante Ansicht sind, da nichts davon dir gehört.

-- Gary M. Douglas

+++ 

 

Sei bei dieser einzigartigen 10-wöchigen Teleserie von Gary Douglas und Dain Heer, über die 10 Gebote von Access Consciousness, dabei - sie gebrauchen, einsetzen und erfahren wie es ist, sie tatsächlich zu SEIN. Diese Schlüssel sind ein wesentlicher Teil der Access Consciousness Foundation Klasse und sie sind eine Voraussetzung, um ein Access Facilitator zu werden.

Tausende Menschen weltweit haben diese 10 Schlüssel angewandt um über Depression, Mangel an Geld, Beziehungsthemen, Körperprobleme und viele andere Situationen, die unüberwindbar schienen, hinweg zu kommen.

Was ist großartig an dir, dass du nicht verstehst? Bist du bereit damit anzufangen das Leben zu kreieren, von dem du immer wusstest das es möglich ist, bisher aber nicht erreicht hast.

Dies sind die Schlüssel zu allem was dir absolute Freiheit geben wird und zu allem was es leicht macht, bewusst im Leben zu sein; die Sprungbretter um dein Leben zu wählen anstatt den Ansichten anderer oder etwas Anderem ausgeliefert zu sein. Wenn du forderst sie immer anzuwenden, dann werden sie zu einer Art des Seins und Habens von "Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit und Freude und Herrlichkeit" als Realität. 

-- Gary Douglas, Gründer von Access Consciousness

Zustellung der Klasse Inkludiert:

  • MP3 digitale Downloads

Zustellungsinformation:

Nach Bestellung wird ein Email mit Instruktionen zum Download versandt, so dass du die Dateien downloaden kannst. Wenn du dich vor dem Kauf einloggst wird es dir auch möglich sein, auf deine Downloads unter Digital Downloads in deinem Konto zuzugreifen.

 

Gary Douglas hat vor über 30 Jahren den Weg bereitet für ein Set von transformierenden, lebensverändernden Werkzeugen und Prozessen, bekannt als Access Consciousness. Diese topaktuellen Werkzeuge am Puls der Zeit zu mehr Bewusstsein haben die Leben von Zehntausenden von Menschen weltweit transformiert. Seine Arbeit ist in mehr als 170 Ländern verbreitet, mit über 5.000 trainierten Facilitatoren weltweit. Einfach und so effektiv facilitieren die Werkzeuge Menschen jeglichen Alters und Hintergrunds, um Begrenzungen zu beseitigen, die sie von der Freiheit abhalten, ein Leben zu leben und zu kreieren, das sie sich tatsächlich wünschen.

Erfahre mehr

Dr. Dain Heer ist ein Bestsellerautor, ein international bekannter Redner – und er erleichtert Menschen den Zugang zu Bewusstsein und Veränderung. Seit mittlerweile über 17 Jahren lädt er weltweit Menschen ein, ihre wahre Größe anzuerkennen – Menschen aus jedem Land, jeder Kultur, aus jeder Altersgruppe und aus jeder Gesellschaftschicht. Ursprünglich als Chiropraktiker ausgebildet, entwickelte er bald selbst einen völlig anderen Ansatz für Heilung. Als „Facilitator“ (Erleichterer) inspiriert er Menschen dazu, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen wieder anzuerkennen und in den Raum ihres eigenen Seins hineinzutreten.

Erfahre mehr