Freude im Business (Joy of Business - German Version)


By Simone Milasas

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

Mit wesentlichem Beitrag von Gary M. Douglas Was wäre, wenn business das abenteuer des lebens Ist?


E-books: Audiobooks:          
Amazon Kindle     Audible            

Об авторе

Формат

Цена

Кол-во

Book
Начальная цена: {{allVariants[selectedVariant].PriceFormatted}} Экономия {{allVariants[selectedVariant].OnSaleDiscountPercent}} ({{allVariants[selectedVariant].OnSaleSavedAmount}}) Цена в стране: {{allVariants[selectedVariant].LocationDiscountPercent}} ({{allVariants[selectedVariant].LocationSavedAmount}})
Цена со скидкой: {{allVariants[selectedVariant].SaleAmountFormatted}} Цена в стране: {{allVariants[selectedVariant].LocationDiscountPercent}} ({{allVariants[selectedVariant].LocationSavedAmount}})
Окончательная цена: {{allVariants[selectedVariant].PriceWithDiscountFormatted}}
Цена со скидкой: {{allVariants[selectedVariant].PriceWithDiscountFormatted}}
Цена в стране:) {{allVariants[selectedVariant].PriceWithDiscountFormatted}}
{{allVariants[selectedVariant].PriceFormatted}}
Начальная цена: {{allVariants[selectedVariant].PriceFormatted}}.
Оптовые продажи: {{allVariants[selectedVariant].PriceFormatted}} /позиции

Was ist Freude im Business?

Was wäre, wenn Business voller FREUDE und SPAß wäre? Was, wenn es so viel mehr wäre, als du jemals an Möglichkeiten wahrgenommen hast? Wenn du dein Business aus reiner Freude daran kreieren würdest - was würdest du dann wählen? Was würdest du verändern? Was würdest du wählen, wenn du wüsstest, du kannst nicht versagen? Business ist FREUDE, es ist Kreation, es ist generative Kraft. Es kann das Abenteuer des Lebens sein.

Die Australierin Simone Milasas ist eine dynamische Führungskraft im Business mit einem Unterschied. Sie ist die weltweite Koordinatorin von Access Consciousness® (www.accessconsciousness.com), die Gründerin von Good Vibes For You und der kreative Funke, der Die Freude im Business ins Leben gerufen hat (www.accessjoyofbusiness.com).

„Ich liebte es, das Buch zu lesen. Es hat so vieles für mich verändert. Ich erkenne nun die Bereiche im Business, bei denen ich nur einen Zeh ins Wasser steckte, anstatt das ganze Abenteuer zu wählen und meinen ganzen Körper und mein Wesen darin einzutauchen. Ich bin mir auch sehr viel bewusster darüber geworden, wie ich mit Menschen kommuniziere, die eine andere Art der Verständigung haben als ich. Heiliger Strohsack, das ist eine große Veränderung! Danke, Simone, dass du mich daran erinnert hast, wie anders ich im Business bin und dass alles möglich ist - ganz egal, was andere sagen.”
–Diva Diaz, Australien

Simone ist die weltweite Business-Koordinatorin von Access Consciousness®, internationale Rednerin und Autorin von Freude im Business, Freudvoll raus aus den Schulden und Beziehung - bist Du sicher, dass Du eine willst?

Sie ist eine renommierte Business- und Life-Mentorin und reist um die ganze Welt, um Seminare von Access Consciousness zu facilitieren. Als eine Lady, die es versteht, Frau zu sein, schwelgt Simone in der Freude von künftigen Gelegenheiten und weiß, dass jeder getroffenen Wahl die Aussicht auf Möglichkeit innewohnt.

Du kannst Simone jede Woche in ihrem Wahl, Veränderung & Handlung-Podcast hören, der auf ihrer Website und auf iTunes zu finden ist.

Mehr über Simone: www.simonemilasas.com