Mit den Entitäten sprechen (Talk to the Entities - German Version)


By Shannon O'Hara

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

Herzlich willkommen zu Mit den Entitäten sprechen!

Eine Einladung zu einer ganz anderen Möglichkeit

 

Sobre o autor

Formato

Preço

QTD

Book
Preço inicial: USD$35.00 Preço do país: 0% (USD$0.00)
Preço do país:
{{model.variants[0].priceToShow}}
Preço inicial: USD$35.00.
Atacado: {{model.variants[0].priceToShow}} /item

Was ist Mit den Entitäten sprechen?

Folge Shannon O'Hara auf eine Reise, die Welt mit ganz anderen Augen zu sehen.

Mit den Entitäten sprechen nimmt dich Schritt für Schritt durch das Leben eines Mädchens mit, das damit aufgewachsen ist, diejenigen, die nicht gesehen, gehört und sehr selten anerkannt werden, zu sehen, zu horen und mit ihnen zu sprechen. Manchmal ein Segen und manchmal ein Fluch, faszinierend jeden Schritt auf dem Weg.


Das ist ein seltener Blick in eine Welt, die viele kennen, aber wenige selten sehen. Verletzlich, unwiderstehlich und ermächtigend, Mit den Entitäten sprechen, setzt einen ganz neuen Standard für Bücher dieser Art und wird weiterhin eine Inspiration sein, die Welt jetzt und in der Zukunft auf eine andere Weise zu sehen.

Wo ist der schmale Grat, den wir als Kinder überqueren? Wann geben wir auf, zu sehen, und ziehen es vor, nicht zu wissen und nicht zu sehen?

–Shannon O'Hara

Warnung: Nachdem du dieses Buch gelesen hast, wirst du nie wieder die Welt so sehen wie zuvor und du wirst dich auch für deine eigenen Fähigkeiten mit Entitäten öffnen.

Gewahrsein ist die größte Reise. Was gibst du vor nicht zu wissen, das du eigentlich weißt?

+++ +++
Ich würde gerne eine Zukunft sehen, in der die Welt der Geister aus dem Schatten heraustritt und dem Licht preisgegeben wird, sodass alle von dem Frieden und der Leichtigkeit, die herrschen könnten, wissen und sie sehen könnten.
–Shannon O'Hara

www.talktotheentities.com

Als Shannon ein Kind war entdeckte sie, dass sie sich einer unsichtbaren und für die meisten Menschen sogar undenkbaren Welt gewahr war – der Welt der Entitäten.

Mithilfe ihres Stiefvaters Gary Douglas, dem Gründer von Access Consciousness®, lernte sie, wie sie mit den Entitäten sprechen und interagieren kann. Mithilfe der Werkzeuge des Bewusstseins erkannte Shannon, wie sie diese einzigartige Fähigkeit annehmen konnte, die ihr Zugang zu einer Realität verschaffte, die über das hinaus geht, was als normal und real betrachtet wird. Für Shannon jedoch war und ist diese andere Realität da.

Shannons erstes Buch „Mit den Entitäten sprechen“ wurde vor über 10 Jahren herausgebracht und erzählt von den ersten Schritten auf diesem Weg. Daraus entstand ein komplettes Programm an Kursen, die von Facilitatoren auf der ganzen Welt abgehalten werden, die die Werkzeuge von Access Consciousness anwenden. Das Buch „Wesen des Lichts“ ist eine Weiterführung und Vertiefung dieser Entdeckungsreise.

Heute reist Shannon mit ihrem Mann Max von ihrer Wahlheimat Südschweden aus um die Welt und facilitiert Access Consciousness-Kurse in den Bereichen Bewusstsein, Körper und Entitäten.

Erinnerst du dich an alte Karten, auf denen vermerkt war, „hier gibt es Drachen“? Nun, dies sind die Bereiche unseres Lebens, die Shannon O‘Hara kontinuierlich und unermüdlich erforscht. Ihre Bücher sind eine Einladung an dich, sie dabei zu begleiten, und, wenn du bereit bist, dir selbst ein Bild zu machen.

www.talktotheentities.com