Das Babyeinhorn-Manifest (The Baby Unicorn Manifesto - German Version)


Das Babyeinhorn-Manifest (The Baby Unicorn Manifesto - German Version)

By Dr. Dain Heer , Katarina Wallentin , Nathalie Beauvois

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

Wenn ein Babyeinhorn geboren wird, 
kommen von überall auf der Welt die anderen Einhörner
angelaufen, angaloppiert und angesprungen…
 

About the Author

Format

Price

QTY

Book
Initial price: $25.00 Country price: 0% ($0.00)
Country price:
{{model.variants[0].priceToShow}}
Initial price: $25.00.
Wholesale: {{model.variants[0].priceToShow}} / item

Dr. Dain Heer und Katarina Wallentin haben eine bezaubernde Geschichte voller Magie und ja  Einhörnern!  geschrieben, welche dein Herz, deine Welt und jeden um dich herum zum Schmelzen bringen wird!

Inspiriert durch die Geburt der Tochter einer Freundin, hat Dr. Dain Heer, renommierter Vordenker, Autor und Redner, dieses Buch als eine Erinnerung an das unbegrenzte Potenzial, das wir alle bei unserer Geburt in diese Welt bringen, kreiert.

Gemeinsam hoffen sie, durch das Hinterfragen dessen, was wir glauben, dass möglich ist, Generationen von Babyeinhörnern zu inspirieren.

 

„Was, wenn Kindern vom Moment ihrer Geburt an gesagt wird, dass sie ein Geschenk sind? Dass sie alles, was sie möchten, sein und tun können? Was, wenn Kindern täglich mitgeteilt wird, wie dankbar wir für ihre Existenz sind? Was könnten sie dann kreieren? Was wäre dann möglich? schlägt Heer vor. 

Wallentin stimmt zu. „Wenn ich meiner Tochter eine Sache schenken könnte, dann wäre es, dass sie, ohne jeglichen Zweifel, weiß, dass sie nicht nur genug ist; sondern dass sie einzigartig, perfekt, wunderbar ist und so geliebt wird. Dies klingt so einfach und doch kreiert dieses Wissen Magie. Große Magie“, sagt sie.

 

 


Während ich das Babyeinhorn-Manifest las, dachte ich darüber nach, wie gerne ich so ein Buch gehabt hätte, als ich ein Kind war. Am Ende angelangt, musste ich weinen und war so dankbar, dass es nicht zu spät war, es zu lesen. Ich werde es allen Eltern, die ich kenne, weiterempfehlen und muss nun nicht mehr darüber nachdenken, was ich den Kindern meiner Studenten und Freunde schenke!
– Ana Helena Carneiro, Brasilien

 


¡Cariñoso y reconfortante! Un recordatorio alegre y hermoso de la innegable singularidad de cada individuo. La simplicidad,no obstante alta efectividad con la que Katarina y Dain despiertan tu consciencia de tu propia singularidad y magia, y lo verdaderamente especial que realmente eres para este mundo, ¡es en sí misma un regalo y un acto de magia! Volveré a él repetidamente para abrazar y recordar ese espacio. ¡Gracias!
–Emilio García, Mexico

 


Ich musste beim Lesen dieses Buches durchwegs lächeln, es ist so aufbauend und entzückend. Ich wünschte, es wäre verfügbar gewesen, als ich ein Kind war. Sicherlich wäre es mir eine große Hilfe dabei gewesen, mich durch diese Welt zu bewegen und meinen Weg in ihr zu finden.
– Patricia Bloom, Österreich

 

Einfach zu lesen und exquisit illustriert, handelt Das Babyeinhorn-Manifest von der Magie und den Möglichkeiten auf unserem schönen Planeten, auf dem wir nur von unserer Vorstellungskraft begrenzt sind. 

Dr. Dain Heer ist Energie-Virtuose und Weltveränderer, mit der weniger bekannten Fähigkeit des Babyflüsterns. Er lebt in Texas und dies ist sein erstes Kinderbuch.

Katarina Wallentin ist eine begeisterte Erforscherin der Magie, die auf unserem schönen Planeten wahrlich möglich ist. Sie lebt gemeinsam mit ihrer Tochter, welche ganz bestimmt ein Einhorn ist, in Schweden.

Nathalie Beauvois ist freischaffende Illustratorin, welche in Argentinien lebt und Bilder für die Welt zeichnet. Sie liebt es für Kinder zu illustrieren und alles was sich auf das alltägliche Leben bezieht… vor allem richtig gutes Essen!