Beziehung Bist du sicher dass du eine willst? (Relationship Are You Sure You Want One - German Version)


Beziehung Bist du sicher dass du eine willst? (Relationship Are You Sure You Want One - German Version)

By Simone Milasas , Brendon Watt

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

Hast du jemals aufgehört, dich zu fragen, ob du wirklich eine Beziehung willst? Und wenn ja, was möchtest du wirklich kreieren?

 

   

About the Author

Format

Price

QTY

Book
Regular: $25.00 Country - Save: 0% ($0.00)
Country - Save:
{{model.variants[0].priceToShow}}
Regular: $25.00.
Wholesale: {{model.variants[0].priceToShow}} / item

Was ist BEZIEHUNG.
 Bist du sicher, dass du eine willst?

Dies ist kein gewöhnliches Beziehungsbuch. Es gibt keine „Schönreden“, nur praktische Tipps und Tools der Autoren Simone und Brendon, sodass du sowohl die männliche, als auch die weibliche Perspektive haben kannst.

Achtung: Dir gefällt möglicherweise nicht, was du hören wirst!

Meine Damen, der Mann in eurem Leben hat euch nicht gebeten, mitzukommen und ihn in das zu verändern, was ihr entschieden habt, was der perfekte Mann für euch ist.

--Brendon Watt

Erfrischend ehrlich geht es in dem Buch um:

  • Warum es keine perfekte Beziehung gibt 

  • Warum du das wertvolle Produkt bist

  • Die Schlüssel zur Intimität

  • Für dich wählen

  • Warum Dankbarkeit der Schlüssel ist, um von der Bewertung wegzukommen

Beziehung. Bist du sicher, dass du eine willst? Ist eine völlig andere Sichtweise auf Beziehungen.

+++ +++

Für mich geht es bei Beziehung darum, dass zwei unterschiedliche Menschen, die gewählt haben, für eine Zeit zusammen zu sein, etwas kreieren, das weit größer ist, als das, was jeder von ihnen allein kreieren kann. 

--Simone Milasas

 

Wenn du eine gute Beziehung haben möchtest, sei es zu jemand anderem oder zu dir selbst, dann ist dieses Buch vielleicht genau das Richtige für dich.

 

Simone Milasas ist eine dynamische Führungskraft, die die ganze Welt bereist und demonstriert wie man Business von einem Ort der Freude aus macht. Sie ist seit über zehn Jahren mit ihren Business-Kreationen und -Entwicklungen stets Vorreiterin und am Puls der Zeit. Sie sieht die Freude der Möglichkeit und der Zukunft und weiß, dass in jeder Wah die Aussicht auf eine Möglichkeit steckt.

Wie Simone sagt: "Ich möchte, dass jeder auf der Welt weiß, dass jede Wahl einen Unterschied machen kann und dass eine Tat, die gewählt wird, alles verändern kann."

Jetzt, als weltweite Koordinatorin von Access Consciousness, einem in über 170 Ländern präsenten Unternehmen, Gründerin und Kreateurin von "Freude im Business" und als Autorin des international gepriesenen Buches [Freude im Business] (aktuell erhältlich in über 10 Sprachen) und [Freudvoll raus aus den Schulden] (aktuell erhältlich in mehr als fünf Sprachen), ist Simone Milasas ein lebender Beweis dafür, dass wenn wir Wahlen treffen, Fragen stellen und keine Bewertungen haben, wir dann Freude, Leichtigkeit und Überfluss in alle unsere Lebensbereiche einladen.

Mehr über Simone und "Freude im Business" unter www.simonemilasas.com und www.accessjoyofbusiness.com

Brendon ist ein erfolgreicher internationaler Redner, Facilitator der weltweit stattfindenden "Wahl der Möglichkeiten"-Kurse und Finanzchef von Access Consciousness Australien. Als er aufwuchs sagte er:

"Ich wusste immer, dass es etwas anderes gibt, und dennoch habe ich mein ganzes Leben lang versucht, hineinzupassen und so zu sein wie alle anderen. Als ich feststellte, dass alles veränderbar ist - tat ich genau das!" 

Brendon teilt jetzt die Werkzeuge von Access Consciousness, die sein Leben veränderten, sodass er andere dazu ermächtigen kann zu wissen, dass alles möglich ist.