Das allergrößte Abenteuer ... ist wirklich du selbst zu sein (The Very Greatest Adventure ...Is You Truly Being You - German Version)


By Being You Facilitators , Dr. Dain Heer , Katarina Wallentin

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

Es gibt keine Antworten in diesem Buch. Keine Lösungen für deine Probleme. Keinen richtigen Weg, der zu befolgen wäre.

Mist!

Warum in aller Welt solltest du es also lesen?

Nun, dieses Buch ist dazu gedacht, dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist: eine ständige Kreation. Hör auf zu versuchen, dich zu finden. Du bist nicht definiert genug, um gefunden werden zu können, mein Freund.

Kreiere dich. Wähle dich. Sei du selbst. Immer wieder.

Du selbst zu sein, ist das allergrößte Abenteuer!

 

About the Author

Format

Price

QTY

Hardcover Book
Regular: USD$39.00 Country - Save: 0% (USD$0.00)
Country - Save:
{{model.variants[0].priceToShow}}
Regular: USD$39.00.
Wholesale: {{model.variants[0].priceToShow}} / item

Was ist das allergrößte Abenteuer?

Dieses wunderbare Buch wurde von einer Gruppe von Männern und Frauen allen Alters aus der ganzen Welt geschrieben – den Being-You-Facilitatoren. Sie teilen ihre eigenen Geschichten, die zeigen, wie es sein kann, du selbst in verschiedenen Lebensbereichen zu sein: bei Geburt, Tod, Arbeit, mit deinem Körper, deinem Liebhaber, deinen Kindern und allem dazwischen.

 

 

Dürfen wir vorstellen: Doris Schachenhofer, Susanna Mittermaier, Margit Krathwohl, Pragya Sabine Erlei, Corinna Stoeffl, Tanja Barth, Lauren Marie, Heather Nichols, Stephanie Richardson, Samantha Lewis, Bret Rockmore, Simone Arantes, Shivam Saxena, Pam Houghteling, Dr. Lisa Cooney, Hanna Valdevi, Betsy McLoughlin, Angela Kovacs, Kristen Tromble, Laura Simmonds, Lisa Henriksson, Katarina Wallentin, Peony Chung, Wendy Mulder, Kass Thomas et al.

Dieses Buch der Being-You-Facilitatoren, herausgegeben von Katarina Wallentin und mit Dr. Dain Heer als Gastautor, kannst du für deine Gäste bereitlegen, damit sie es entdecken und sich darin verlieren können. Es ist ein Buch, das die Unterhaltung über das wirkliche Abenteuer des Seins in Gang bringen könnte … darüber, wir selbst zu sein.

 

Die Being-You-Facilitatoren werden von Dr. Dain Heer ausgebildet und facilitieren Being-You-Adventure-Workshops auf der ganzen Welt. Diese Kurse basieren auf Dain Heers Buch mit dem Titel „Sei du selbst und verändere die Welt“, das 2011 veröffentlicht wurde und seither in 15 Sprachen übersetzt worden ist. Um mehr über diese mutigen Abenteurer zu erfahren, gehe auf: www.beingyoudaventures.com.

Dr. Dain Heer ist ein Bestsellerautor, ein international bekannter Redner – und er erleichtert Menschen den Zugang zu Bewusstsein und Veränderung. Seit mittlerweile über 20 Jahren lädt er weltweit Menschen ein, ihre wahre Größe anzuerkennen – Menschen aus jedem Land, jeder Kultur, aus jeder Altersgruppe und aus jeder Gesellschaftschicht. Ursprünglich als Chiropraktiker ausgebildet, entwickelte er bald selbst einen völlig anderen Ansatz für Heilung. Als „Facilitator“ (Erleichterer) inspiriert er Menschen dazu, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen wieder anzuerkennen und in den Raum ihres eigenen Seins hineinzutreten.

Erfahre mehr

Katarina Wallentin ist eine begeisterte Erforscherin der Magie, die auf unserem schönen Planeten wahrlich möglich ist.

Seit über 10 Jahren hat sie in den Bereichen Kommunikation und Leadership bei internationalen Organisationen wie den Vereinten Nationen, Amnesty International, Ärzte ohne Grenzen und Save the Children gearbeitet, und dabei ständig etwas Großartigeres und Anderes für und in der Welt angestrebt.

Als Katarina damit begann, die Werkzeuge von Access Consciousness anzuwenden, explodierten die Möglichkeiten für dynamische Veränderung förmlich, sowohl in ihrem eigenen Leben als auch in dem, wie sie der Welt beitragen konnte. Seit 2011 arbeitet sie im weltweiten Access Consciousness-Team und ist Zertifizierte Facilitatorin von Access Consciousness.

Das Spiel mit Worten, Ideen und Bildern liegt allem zugrunde, was Katarina kreiert, und sie hat mehrere Jahre als freiberufliche Journalistin in New York, Kopenhagen und Stockholm gearbeitet.

Sie hat drei Kinderbücher herausgebracht - das Baby Einhorn Manifest, das Baby Drachen Manifest und Clara & the Climate Changer. Derzeit arbeitet sie an einem vierten Buch mit dem Titel "The Bullshitometer".

Katarina lebt mit ihrer 15-jährigen Tochter in Stockholm, die sie so oft wie möglich auf ihre Reisen und Abenteuer mitnimmt!