SEI DU SELBST UND VERÄNDERE DIE WELT (Being You, Changing the World - German Version)


SEI DU SELBST UND VERÄNDERE DIE WELT (Being You, Changing the World - German Version)

By Dr. Dain Heer

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

About the Author

SEI DU SELBST UND VERÄNDERE DIE WELT

Dieses Buch ist eine wahre Schatzkiste voller neuartiger Werkzeuge für die Träumer dieser Welt – die Menschen, die wissen, dass etwas anderes möglich ist, aber bisher nie das Werkzeug dazu hatten, das zu kreieren, wonach sie sich wirklich sehnten. Du!

Durch die einzigartige Betrachtungsweise von Dr. Dain Heer lädt dich das Buch ein, eine vollkommen andere Seinsart in dieser Realität zu erfahren. Dain Heer führt dich durch die verschiedenen Schritte des tatsächlichen Wandels in deinem Leben und in der Welt, indem er eine Anzahl ausgefallener Werkzeuge und Prozesse anwendet, die sich Access Consciousness® nennen.

Als Dain Heer zum ersten Mal diesen Werkzeugen begegnete, war er an einem Punkt angelangt, wo er bereit war, seinem Leben ein Ende zu setzen, falls sich nicht etwas änderte, und die Access Werkzeuge haben das alles vollkommen verändert. Durch seinen persönlichen Weg der Transformation über die letzten zehn Jahre kann er mit viel Humor, Klarheit und Verletzlichkeit aufzeigen, welcher dynamische Wandel wirklich möglich ist.

Es gibt kein anderes Buch, das vergleichbar wäre mit diesem. Es bietet dir keine einzige Antwort, an der du festhalten kannst. Stattdessen zeigt es auf, wie es möglich ist, aus der Frage und der Wahl heraus zu kreieren, in zehn Sekunden Abschnitten, und es eröffnet dir den Zugang zu dem, was du von Natur aus schon… weißt.

Dieses Buch ist in gewisser Hinsicht eine großartige Gemeinschaftskreation. Dain Heer bezieht die Weisheit von Tausenden von Menschen mit ein, mit denen er auf der ganzen Welt gearbeitet hat. Wenn sie erst einmal anfangen anzuerkennen, dass sie gar nicht verrückt sind, dass sie nicht falsch sind, sehen sie auch, dass sie weit mehr Begabungen und Fähigkeiten haben, als sie sich in ihren kühnsten Träumen vorstellen können.

Bist du bereit, das zu wissen? „Was wäre, wenn du, indem du DU bist, das Geschenk und der Wandel bist, auf den die Welt wartet?“ – Dr. Dain Heer

Dr. Dain Heer ist ein Bestsellerautor, ein international bekannter Redner – und er erleichtert Menschen den Zugang zu Bewusstsein und Veränderung. Seit mittlerweile über 15 Jahren lädt er weltweit Menschen ein, ihre wahre Größe anzuerkennen – Menschen aus jedem Land, jeder Kultur, aus jeder Altersgruppe und aus jeder Gesellschaftschicht. Ursprünglich als Chiropraktiker ausgebildet, entwickelte er bald selbst einen völlig anderen Ansatz für Heilung. Als „Facilitator“ (Erleichterer) inspiriert er Menschen dazu, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen wieder anzuerkennen und in den Raum ihres eigenen Seins hineinzutreten.